Unter 4 Augen Podcast - Episode 4a - Ankündigung neues Format und Besprechung Interview mit She-Lock

17.02.17, 13:19:20 von Unter4Augen
Hallo zusammen! Hier ist der Sascha und heute startet ein neues Format. Dieses Format soll immer 1 bis 2 Wochen nach der veröffentlichten Interview Folge erscheinen. Wie in diesem Fall. Deshalb Episode 4a. Dann weiß man zu welchem Interview die Besprechung gehört. Ich werde in diesem Format meine Meinung zum Interview mit euch teilen. Dazu werde ich noch etwas zum Interview Partner sagen. Zum Thema und Inhalt des Interviews werde ich natürlich auch etwas sagen. Damit möchte ich euch noch Einblick geben, warum ich dieses Thema und diesen Gast eingeladen habe. Aber hört am besten einfach mal rein. Sehr gerne würde ich eure Meinungen mit in dieses Format einbauen. Also Leute, traut euch mit eure Meinungen zukommen zu lassen. Sei es über Facebook, Twitter oder der Email Adresse info.unter4augen@gmx.de . So kann ich auf eure Kritik oder Lob eingehen. Wenn ihr dem Podcast und mir helfen möchtet, könnt ihr gerne einen Kommentar auf Facebook da lassen oder sogar die Seite Unter 4 Augen mit Gefällt mir markieren. Das hilft mir unheimlich weiter und das wäre wirklich toll von euch. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und weiterhin alles gute. Liebe Grüße, euer Sascha. Ciao ciao.

Download MP3 (15,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Gramho sagt:
    Explore and monitor your or other person's Instagram content with all the statistics in a new and better way – Gramho.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.