Unter 4 Augen Podcast - Episode 1 - mit Annika und Christian - Nussbaumhof Odw.

26.11.16, 09:10:57 von Unter4Augen
Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen! Der "Unter 4 Augen - Die Geschichte deines Lebens" Podcast präsentiert die 1. Episode ihrer Geschichte. Die 1. besondere Geschichte eines besonderen Lebens, ist ein Lebenstraum von Annika Rupp und Christian Berg. Annika und Christian erzählen mir offen und ehrlich wie sie dazu gekommen sind, den Nussbaumhof-Odw zu eröffnen und was ihn besonders macht. Dabei erleben wir wie intensiv eine Beziehung zwischen Mensch und Pferd sein kann, wie wichtig es ist niemals aufzugeben und was es bedeutet einen Reiterhof zu betreiben. Weitere Infos zum Nussbaumhof-Odw findet ihr unter dem Link:https://www.facebook.com/Nussbaumhof-Odw-749694138421062/?fref=ts.
Ein sehr persönliches Interview, in freundschaftlicher Atmosphäre, erwartet dich zur Premieren Episode des " Unter 4 Augen Podcasts" von Sascha Gunkel. Ihr findet den "Unter 4 Augen" Podcast von mir auf Facebook, Itunes, jeder Podcast App, auf Twitter unter info.unter4augen und auf meiner Homepage http://unter4augen.podspot.de. Ich freue mich auf eure Kommentare und Bewertungen. Falls ihr selbst mitmachen möchtet im Podcast, schreibt mir eine Nachricht auf der Facebook Seite von " Unter 4 Augen". Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch viel Spaß mit der 1. Episode. Euer Sascha von " Unter 4 Augen ".

Download MP3 (33,2 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.