Der Unter 4 Augen Podcast - Geschichten des Lebens - Ep. 5 - Interview mit SgtRumpel(Manuel Schmitt)

04.03.17, 09:29:11 von Unter4Augen
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen an diesem strahlenden Samstag. Heute erscheint die 5 Episode des Podcasts und mein besonderer Gast ist Manuel Schmitt, vielen besser unter dem Namen SgtRumpel bekannt. Durch das Interview mit der wunderbaren She-Lock vor 4 Wochen, wollte ich noch ein 2 Interview mit einem Let´s Player führen, der etwas länger dabei ist und schon an vielen Projekten mitgearbeitet oder selbst ins Leben gerufen hat. Manuel hat uns im Interview viele Einblicke in seine aktuellen Projekte gegeben (Spiele,Looterkings,Bücher) und soviel kann ich schon sagen, es war sehr spannend und interessant. Aber wir sprechen auch über Manuels Vergangenheit und haben so einen kleinen Überblick der letzten Jahre geschaffen. Alles weitere findet ihr natürlich in der heutigen Episode mit Manuel/SgtRumpel und dabei wünsche ich euch ganz viel Spaß. Ich bitte die kleinen Probleme mit dem Ton zu entschuldigen, das wird so nicht mehr vorkommen. Aber im laufe des Interviews wird das auch viel besser. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem Interview. Lasst mal einen Kommentar da, wie es euch gefallen hat :) SgtRumpel findet ihr auf Facebook unter www.facebook.com/SgtRumpel und natürlich auf seiner Homepage http://www.sgtrumpel.de auf der ihr die geballte Ladung Sgt Rumpel erhaltet. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Liebe Grüße, euer Sascha

Download MP3 (40,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Useless Web sagt:
    Useless Web https://uselesslyweb.com/

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.