Der Unter 4 Augen Podcast - Episode 6a - Feedback zum Interview André Peschke von The Pod

09.04.17, 00:36:02 von Unter4Augen
Hallo liebe Freunde des Unter 4 Augen Podcast. Die heutige Episode ist für mich eine ganz besondere, da ich wirklich viel Feedback zum Interview mit André Peschke erhalten habe. Das hat mich natürlich sehr gefreut und ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal beim tollen Menschen aus dem Forum von The Pod / Auf ein Bier Podcast bedanken, die mir sehr sachlich und offen ihre Meinungen geschildert haben. Ich gelobe Besserung, aber das werde ich erst nach den nächsten 3 Interviews verbessern können, da ich bereits 3 Interviews aufgezeichnet hatte, bevor ich das Feedback der Leute bekommen habe. Ich kann aber sagen, das es danach schon besser wird und ich werde weiterhin mein bestes tun, um mich stetig zu verbessern. Ich bin sehr Happy über den Nachklang des Interviews mit André Peschke, da das Interview wirklich viele Reaktionen hervorgerufen hat und das ist das was ich mir mit dem Podcast wünsche. Viel Spaß mit der heutigen Episode, euer Sascha

Download MP3 (17,3 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.